Ihr Damen-, Herren- und Kinderfriseur im Gilchinger Altdorf

Brucker Str. 53 - 82205 Gilching - 08105 4369    

Monika

Claudia

Carmen

Steffi

 

Haarmoni – ist im Gilchinger Altdorf seit über 15 Jahren ein Begriff für tolle Frisuren, perfekte Haarschnitte und individuelles Styling.
Die sympathische Inhaberin wollte schon als Kind immer Friseurin werden und konnte sich mit ihrem Friseursalon den eigenen Traum erfüllen.
Der Name Haarmoni ist Programm: die Harmonie stimmt. Eine entspannte Atmosphäre, bei der sich die Kunden wohlfühlen. Gute Laune steckt eben an. So macht der Friseurbesuch Freude.

Das Team besteht aus der Besitzerin Monika Schnieber, Claudia Pfeifer, die von Anfang an schon dabei ist, Carmen Dernbach-Schulz und Steffi May. Steffi bringt einen ganz eigenen Stil mit pfiffigen Ideen in das ohnehin kreative Team mit ein. Dass alle vier Friseurinnen ihr Handwerk beherrschen, versteht sich von selbst. Die große Anzahl an zufriedenen Stammkunden spricht für sich.

Es gibt einen besonderen Service: Um Plastikmüll zu vermeiden kann man leere Shampooflaschen nachfüllen lassen. Der Umweltgedanke wird hier groß geschrieben und gelebt.